You are here:  / Erotik / Männersex – Was Männer beim Sex wollen

Männersex – Was Männer beim Sex wollen

Männersex vs. Frauensex

Männersex vs. Frauensex

Wenn es nach der allgemeinen Meinung geht, wäre dieser Artikel mit einem Wort zu Ende, denn was Männer beim Sex wollen, ist: Sex. Ob es aber ganz so einfach ist, wollen wir uns einmal im Detail ansehen.

Männer sind von Natur aus meistens visuell veranlagt. Nicht umsonst sind mehr als 90% aller Pornofilme für und auch von Männern gemacht. Eine schöne Frau kann dazu führen, dass ein Mann sich schon sexuell erregt fühlt. Frauen können sich das natürlich zu Nutze machen.

Wenn du dich traust, kannst du deinen Mann mit einem Lapdance überraschen. Du musst nicht perfekt sein; allein dass du ihm diesen erotischen, visuellen Leckerbissen präsentierst, wird seine Wirkung nicht verfehlen.

Aufregende Sexspiele und außergewöhnliche Stellungen

Daher verwundert es auch nicht, dass ein Mann seine Partnerin beim Sex gerne sehen möchte. Anders als Frauen sieht er in dem Moment nicht die kleinen Pölsterchen auf der Hüfte oder die Brüste, die sie zu klein findet; für ihn ist sie wunderbar, sie möchte mit ihm Sex haben und er findet das großartig.

Aufregende Sexspiele und außergewöhnliche Stellungen finden bei vielen, wenn auch nicht bei allen Männern großen Anklang. Wichtig ist natürlich die Befriedigung aller Beteiligten, aber Sex ist für Männer oft ein Spiel und wird daher recht abwechslungsreich gestaltet. Ebenso wahr ist, dass Männer gern oft Sex haben; die statistischen zwei Mal pro Woche reichen da bei Weitem nicht aus.

Freude und Spaß beim Sex

Dennoch wollen Männer nicht, dass sich ihre Frau für sie verbiegt, auch wenn sie manchmal etwas unromantisch über Sex sprechen oder es oft haben möchten. Denn fast allen Männern ist es das Wichtigste, dass die Partnerin Spaß am Sex hat. Dafür geben Männer sich auch große Mühe. Ihnen ist es nicht nur wichtig, als „gut im Bett“ zu gelten, sondern tatsächlich auch Freude und Spaß beim Sex zu bereiten.

Auch wenn sich typischer Männersex in den meisten Fällen recht deutlich vom typischen Frauensex unterscheidet, so ungehobelt, wie manche Frauen denken, sind Männer dann also doch nicht ;o)

Was denkst Du?

 

10 Comments

  • Michael Gillner

    / Antworten

    Ja ich kann absolut nachvollziehen was hier geschrieben wurde 🙂 ich bin auch eher visuell veranlagt. Ebenso kann ich nachvollziehen das die meisten Männer wollen das SIE spaß beim sex hat, denn hat sie es nicht, will sie auch deutlich weniger 😀 Ich bin aber derzeit solo, will aber trotzdem den Leuten zu einer Partnerschaft verhelfen, schaut dazu einfach mal bei kostenlose-flirt.tipps-24.com vorbei, würde mich freuen 🙂

  • horst

    / Antworten

    Ich möchte als Mann auch, dass meine Partnerin Spaß hat. Auch wünsche ich mir natürlich ein gewisses optisches Ansehen, aber ich musste im laufe der Jahre feststellen, wenn es passt, ist die Optik völlig egal!

  • Thomas

    / Antworten

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wichtig ist, dass beide Spaß haben am Sex haben. Und wenn es zwischen zwei Menschen passt, dann sind kleine optische Makel sowieso völlig egal.

  • Matthis

    / Antworten

    Finde, dass man sowas immer sehr schwer verallgemeinern kann. Die einen Männer mögen das, die anderen Frauen mögen widerrum das. Gibt wohl eh keine Geheimformel, wie fast überall. Deswegen: Sprecht miteinander und beide haben Spaß!

  • Fenel

    / Antworten

    Ich denke das Problem ist nicht immer bei den Männern zu suchen. Zum Sex braucht es zwei, meistens, und es gibt wohl wirklich Frauen, die kannst du so verwöhnen wie du willst, die werden nie gut im Bett.

  • Nao

    / Antworten

    Das sehe ich ähnlich! Im Bett müssen beide einfach Lust aufeinander haben und sich fallen lassen können. Dann macht es in jedem Fall Spaß. Kommunikation heißt das Zauberwort.

  • Sylvia

    / Antworten

    Hm, also um ehrlich zu sein, finde ich, dass man das ganz schwer verallgemeinern kann. Spontanität finde ich selbst am Wichtigsten. Männer mögen das ja auch. Sie lieben schließlich Abwechslung.

  • Stefan

    / Antworten

    Ich kann da Matthias nur beipflichten.
    Die Geschmäcker sind verschieden.

    Würde aber auch sagen das Männer je nach Situation viel Sex wollen und aber dabei darauf achten das die Partnerin es auch geniest.

    Sind ja nicht alle ich-bezogen ;-).
    Am besten ist es wenn beide einfach richtig Lust haben.
    Dann macht es auch am meisten Spaß
    LG
    Stefan

LEAVE A REPLY

Your email address will not be published. Required fields are marked ( required )

StarkeSchultern ist das neue Netzwerk mit Format für starke Frauen & echte Männer. Gedacht für Menschen, die sich besondere Beziehungen mit einem guten Altersspielraum wünschen. Ob nun junge Frauen nach reifen Männern suchen oder die reife Frau nach einem jungen Mann; bei StarkeSchultern kann jeder seinen Wunschpartner finden.

Recent Tweet

doFollow
Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.