You are here:  / Männer & Frauen / Paare mit großem Altersunterschied für neue TV-Doku gesucht!

Paare mit großem Altersunterschied für neue TV-Doku gesucht!

Paare mit großem Altersunterschied für neue TV-Doku gesucht!

Liebe kennt kein Alter – oder? Im Zuge einer neuen TV-Doku suchen wir deutschlandweit Paare, die durch einen großen Altersunterschied auffallen. Erzählen Sie uns ihre persönliche Geschichte!

Viele suchen sich einen Partner, der im gleichen Alter ist und im besten Fall noch ähnliche Interessen hat. Dennoch können Unterschiede anziehend wirken – beispielsweise beim Alter. Die Lebenserfahrung eines deutlich älteren Partners kann ebenso reizvoll sein wie die Leichtigkeit und der Unternehmungsdrang eines jüngeren Lebensgefährten. Während manche sich ganz gezielt nach einem erheblich jüngeren/älteren Partner umsehen sind andere vielleicht vollkommen überraschend mit dem Thema „Altersunterschied“ konfrontiert worden. Wo die Liebe hinfällt, lässt sich nicht beeinflussen.

Sie sind ein glückliches Paar mit mind. ca. 20 Jahren Altersunterschied? Haben Sie eine persönliche (Liebes)geschichte zu erzählen und sind bereit uns einen Einblick in ihren Alltag zu geben?

Welche Vorteile bringt der große Altersunterschied in Ihrer Beziehung, mit welchen Problemen oder Vorurteilen haben Sie aber vielleicht auch manchmal in der Gesellschaft zu kämpfen?

Im Zuge einer neuen TV-Doku

suchen wir deutschlandweit Paare bei denen das Alter keine Rolle spielt. Aber auch Singles (weiblich & männlich), die ganz bewusst einen neuen Partner mit großem Altersunterschied suchen und über ihre Erfahrungen sprechen möchten, sind herzlich zur Bewerbung aufgerufen!

Über Ihre Bewerbung sowie ein weiterführendes unverbindliches Kennenlernen freuen wir uns sehr!

Bewerbung online unter http://www.fameonme.de/jobs/paare-mit-grossem-altersunterschied-fuer-neue-tv-doku-gesucht/

oder per E-Mail an mail@fameonme.de (Stichwort: Altersunterschied)

28 Comments

  • Olja

    / Antworten

    Wirklich interessant wäre mal eine Doku darüber, wie es den Menschen, die in derartigen Dokumentationen ihr Privatleben öffentlich machen, mit den Reaktionen ihres Umfelds ergeht. Wenn ich lese, welcher Hass hier im Forum über viele ausgeschüttet wird, die eine Beziehung mit Altersunterschied suchen (das geht zum Teil bis zur Androhung von Gewalt), dann kann ich mir gut vorstellen, wie ein älterer Mann, der im Fernsehen erzählt, dass er junge Mädchen liebt, von Nachbarn und Arbeitskollegen verachtet und ausgeschlossen wird.

    Seid nicht dumm, und denkt drüber nach, bevor ihr euch freiwillig an den Pranger stellt.

  • Leon

    / Antworten

    Ich würde mich auch nicht für eine derartige Doku hergeben, aus genau dem Grund, dass sich dann die halbe Welt das Maul zerreißen würde. Schade, dass unsere Gesellschaft nach wie vor so extrem intolerant ist. Das muss sich in meinen Augen endlich ändern!

  • Lana

    / Antworten

    Genau so sehe ich das auch Leon, die Gesellschaft urteilt heute gerne über andere und versucht so von sich selbst abzulenken.

  • online-Bewerbung

    / Antworten

    Wie das statistische Bundesamt mitteilt, wenn zwischen Ehepartner vier Jahre Unterschied ist, dann liegen diese im genauen Durchschnitt!
    also normal 🙂

  • Merida Mamoru

    / Antworten

    Hey Andy,

    dein Blog hat es geschafft würde ich mal behaupten wenn sich jetzt schon TV-Sender an dich wenden 🙂
    Also das freut mich für dich sehr und das hat dein Blog auch wirklich verdient denn die Themen Beziehung und Flirten deckst du sehr mega gut ab. Also ich fühle mich hier immer pudelwohl wenn ich kommentiere. Mache weiter so und ich wünsche dir noch viele weitere solcher Angebote.

    lg, Merida

  • Regina

    / Antworten

    Ich finde diese Dokus eigentlich gut. Das schaue ich mir oft an.
    Jedoch ich würde mein Privatleben nicht so preisgeben.
    Dein Blog finde ich schon gut und komme auf alle Fälle wieder.

  • Regenfass

    / Antworten

    Hmm.. Also ich würde mein Leben nicht mal für 10000 im TV zur schau stellen.. Frage mich was für Personen sich da Melden…

  • Liam

    / Antworten

    Wann soll die Doku ungefähr ausgestrahlt werden? Das interessiert mich.

  • Tim

    / Antworten

    Bin auch interessiert und würde much über weitere Infos freuen..gibt es eine Rückmeldung wanne s genau startet?? Danke im Vorraus!

  • Chris

    / Antworten

    Hey, spannendes Thema! Könnte man sich bei der Doku sicher sein, dass es sich um eine würdevolle Auseinandersetzung mit dem Thema handelt und nicht nur um eine Zurschaustellung aus Unterhaltungszwecken.

  • Theo

    / Antworten

    Freue mich schon sehr auf die Doku!
    LG theo

  • Robert

    / Antworten

    Schönes Thema! Ein größerer Alterunterschied in Beziehungen ist gesellschaftlich ja sehr negativ konnotiert, ich glaube eine neutrale Perspektive würde vielen Leuten mal gut tun 🙂

    LG
    Robert

  • Gianluca Bongers

    / Antworten

    Fakt ist ganz klar, wenn man sich liebt dann liebt man sich nun mal !
    Und wenn das so ist sollte man kein einzigen Gedanken darüber verschwenden was andere Leute über meine/eure Beziehung denken.
    Gruss gianluca Bongers

  • Andreas

    / Antworten

    Ich kann nur davon abraten. Ich kenne ein Pahr das bei Frauentausch dabei war. Da ging es meistens nach Drehbuch und dann wurden noch die Pannen und Ausrutscher zusammengeschnitten. Einfach peinlich, das hat mit reality nichts zu tun.

  • Alex

    / Antworten

    Die Doku werden wir uns auf jeden Fall mal anschauen… 🙂 danke

  • Olli

    / Antworten

    @ Gianluca Bongers
    Sehe ich genauso.

    Wenn man sich liebt, dann liebt man sich.

    Ich meine, wir haben das 19. und auch das 20. Jahrhundert bereits hinter uns gelassen!
    Kann das alles nicht verstehen – es sollte jeder etwas mehr auf seinen eigenen Kram sehen, als sich das M*** über den Nachbarin mit seiner viel älteren Frau zu unterhalten.
    Meiner Meinung nach sollte jeder einfach machen was er will. Sehe hier gar kein Problem.

    Ob natürlich die Doku dazu beiträgt das Denken der Leute ins positive zu ändern, wage ich zu bezweifeln…

    Danke für den Beitrag

  • Thomas

    / Antworten

    Ja, heutzutage ist sehr viel gescripted. Aber ich halte sowas wie Frauentausch nicht für eine Doku. Eine gut gemachte Doku auf einem seriösen Sender könnte interessant sein und einen gewissen Mehrwert bieten. Solche Paare haben ja oft mit viel Kritik zu leben. Eine konstruktive und liberale Dokumentation könnte einen anderen Blickwinkel darauf werfen.

  • sandra

    / Antworten

    Wieso ist unsere Gesellschaft immer noch so extrem intolerant? Ich finde gerade diese außergewöhnliche Beziehungen etwas wirklich tolles und Menschen, die damit an die Öffentlichkeit stehen sind für mich wahre Vorbilder. Liebe Grüße!

  • kim

    / Antworten

    Hallo,
    Ich finde es traurig das sowas noch ein Thema sein muss 🙁 und viele Vorurteile haben. Ich denke mir einfach jeder soll so leben wie es ihm gefällt!!! Die Meinung von anderen ist mir persönlich aber eh egal ich sage mir immer “ hier geht es um mich und mein Glück“
    Daher verschwendet keine Gedanken darüber was andere denen.
    Liebe Grüße
    Kim

  • Flirtista

    / Antworten

    Also ich würde mich da auch nicht zur Schau stellen wollen.

    Um welchen Sender geht es denn dabei?

    Vielleicht ist es ja ein seriöses Format, dann wäre die Doku sicher sehenswert wenn das Thema anständig beleuchtet wird

  • Frank

    / Antworten

    Jeder soll doch so leben wie er möchte und glücklich ist ? Niemand muss sich verstecken. Und doku wird natürlich geguckt.

  • Kinderzimmer

    / Antworten

    Bauer sucht Frau ist doch sowieso nur Verasche der Zuschauer. Eine ernste Doku wäre wirklich mal spannend und interessant aber soetws ist einfach nurdämlich.

  • Sevgi

    / Antworten

    Danke für den schönen Beitrag. Ich finde das ein wirklich spannendes Format und eines, das ich mir sicher ansehen würde. Liebe und Beziehungen ist für mich einfach eines der spannendsten Temen überhaupt, mit großen Altersunterschied umso interessanter.

    Ist dann eigentich auch ein Promi-Special geplant ? So mit Lugner und Mausi oder so ?

    Lg,
    Sevgi

  • Fitness Fan

    / Antworten

    Ich finde auch, dass jeder einfach das tun sollte, was ihn glücklich macht. Verstehe nicht warum da manche so wenig Toleranz zeigen.

  • Polina

    / Antworten

    Warum wird denn so ein Aufstand gemacht, wenn es um das Thema Alter geht? Soll doch jeder machen, wonach ihm ist. Solange alle freiwillig miteinander zusammen sind, finde ich die ständige Hetzjagd mehr als unnötig.
    Erstmal an die eigene Nase fassen.

  • Kelvin

    / Antworten

    Leben und leben lassen.
    Wenn man nach diesem Motto lebt, können einem solche Probleme nicht weiter stören.
    Wer regt sich denn schon über den Altersunterschied auf?
    Als ob wir keine anderen Sorgen haben.

LEAVE A REPLY

Your email address will not be published. Required fields are marked ( required )

StarkeSchultern ist das neue Netzwerk mit Format für starke Frauen & echte Männer. Gedacht für Menschen, die sich besondere Beziehungen mit einem guten Altersspielraum wünschen. Ob nun junge Frauen nach reifen Männern suchen oder die reife Frau nach einem jungen Mann; bei StarkeSchultern kann jeder seinen Wunschpartner finden.

Recent Tweet

doFollow
Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.